Gesunder 2. Basar

Die zweite Angebotsrunde sollte besonders gesund gestaltet werden. Daher gab es am 09.11.2018 Obst und Gemüse in verschiedenen Variationen.

Haben Sie schon einmal Delphine oder Schildkröten gegessen? Nein? Wir natürlich auch nicht, zumindest nicht in echter Form. Aber aus Obst lassen sich diese süßen Tierchen mit etwas Phantasie und Kreativität formen. Also machten sich die Mädchen und Jungen der Klasse 7d ans Werk und kreierten wahre Kunstwerke, um ihren Mitschülern den gesunden Basar schmackhaft zu machen. Mit Erfolg. Egal ob Smoothies, Äpfel, Bananen oder Melonen, alles war beliebt und gefragt, so dass kaum etwas übrig blieb.

Alle Kreationen sind unter den Rezepten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.